Online und etwas Nerviges.. (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich habe zwei Anliegen wollte hier net alles voll spamen und lieber beides in einem machen -.-.. Also:

1. Was richtig nervig ist wenn man im Trainigs Modus mal ein wenig Nahkampf trainieren möchte aber nicht das der Gegner Stehen bleibt sondern auch fiese Konter Attacken da gegen setzt, sodas man sich vielleicht überlgegen kann wie man seinen konter"s" kontert. So jetzt zum Punkt ich finde es schei.. bescheiden das der Gegener oft Angriffe ein setzt wie z.B. Vegitos Strahlensalvenhieb oder wie das heißt.. Ich finde die sollten mehr Einstellung zur Verfügung machen das z.B. der Gegner keine Attacken wie Kamehameha etc. einsetzt. Was meint ihr dazu?!

2. Ich spiele oftmals Online und wollte wissen ob noch wer anders online zocket. Wenn ja dann bitte hier Freundescode reinschreiben unnd am besten Internet Verbindung. Ich habe eine 16000 Mbit/s Leitung, also sehr schnell. Hatte sogar schon einn paar (40%) Lag (hängen) freie Kämpfe. Wenn ihr net wisst was eure Internetleitung ist fragt bei euern Papi^^

Sahne_Torte

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:48 von Sahne_Torte

6 Antworten

1. Ich hab dafür sehr hartes training gebraucht immer wenn der gegner kontert im richtigen timing sofort A+B drücken (ich hab 1 monat dafür trainiert jetzt kann ich es bei jedem charakter gegen dem ich kämpfen muss ( weil manche sind ja schneller und manche langsermer) perfekt war hart aber ist zu schaffen

2. ne wie gesagt

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:37 von Mallorico

1.das was mallorico gesagt hat ...

2. ich hab und ich mach dich fertig ;)

frag mallorico er kennt mich ich trainiere nicht so in ruhe ;)

Antwort #2, 18. September 2009 um 21:59 von Raulspain95

was fürne internet verbindung haste den? wenn du nur 2000Mbit/s hast siehst schlecht aus frag mal dei papi oder muddi.

Sahne_Torte

Antwort #3, 19. September 2009 um 09:19 von Sahne_Torte

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
sag ma wie alt bis du ?

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:15 von Raulspain95

wieso 14 du?!

Sahne_Torte

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:09 von Sahne_Torte

ja ich auch 14

aber ich dachte du hällst mich für ein klein kind weil du sagst frag mal mama oder papi

Antwort #6, 20. September 2009 um 15:50 von Raulspain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)