Keine Silberhasen mehr? (Super Mario 64)

Ich bin grad dabei das spiel nochmal komplett durchzuspielen, da ist mir aufgefallen das ich gar keine Silberhasen sehe obwohl ich schon über 130 Sterne gesammelt habe. Ist das normal das man beim 2. mal durchspielen keine Silberhasen finden kann? Und wenn ja, wie kriegt man dann den letzten Stern?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:42 von yoshkno

3 Antworten

Salut yoshkno,
die Silberhasen kommen immer wieder. Allerdings rein zufällig. Es gibt demnach kein Ort wo Du sie immer antriffst. Sie tauchen dort auf wo die normalen Charakterhasen auftauchen. Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs "Wobiwaba Wüste" und hole Dir dort einen beliebigen Powerstern. Nach verlassen des Kurs ist oft einer der zwei Charakterhasen von Mario dort ein silberner.
Viel Glück bei der Hasenjagd. Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen und spielereichen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:37 von uweudoriedel

Ich hab jetzt 149 Sterne Bei meinem 2. Spielstand (beim 1. 150)
und zu dem Zeitpunkt wo ich die Frage geschrieben hatte waren noch nicht einmal die normalen Hasen (mit den Minispielschlüsseln) da. Allerdings sind jetzt wo ich 149 Sterne habe, plötzlich die normalen Hasen aufgetaucht aber noch keine Silberhasen. Kommen die erst wieder wenn ich nochmal die ganzen Schlüssel (außer dem aufm Dach) eingesammelt habe? Damals beim ersten Spielstand wo alle Hasen außer den Silberhasen schon da waren, konnte ich die Silberhasen als sie da waren alle relativ schnell einsammel (Bin damals mit jeden Character einmal überal hingelaufen und hab alle hasen aufm weg gefangen, und schon hatte ich den Schlüssel für die weiße Tür).

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:42 von yoshkno

Salut yoshkno,
generell zu den Hasen: Sprich mit dem Toad im Spielezimmer von Peach. Dann erscheinen die normalen Charakterhasen. Ab 50 Powersternen erscheinen dann die silbernen Hasen. Ihr Auftauchen ist rein zufällig. Allerdings tauchen sie dort auf wo auch die jeweiligen Charakterhasen zu finden sind.
Alles klar? Falls nicht melde Dich noch einmal.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:12 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)