stafford und slamvan (GTA San Andreas)

kann mir jemand sagen wo ich diese autos finde, am besten auf der karte mit snapmap

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:51 von tony_montana_streetking2

6 Antworten

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

kannst dus mir auf der karte zeigen

Antwort #2, 17. September 2009 um 20:11 von tony_montana_streetking2

Sorry Mit Snap Map Kenn Ich Nicht Aus Aber Da Bei Der Seite Im Antwort 1 Steheht Da Fundorte

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gib http://snapmap.wikigta.org/ ein und drück auf den ort den du markieren willst dan das was hinter dem URL oder so steht hierher kopieren dan haste nen Link

Antwort #4, 17. September 2009 um 20:25 von luki1996

Stafford: SF

Slamvan : LS

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Die beiden Fahrzeuge stehen dort erst,wenn se für die Exportliste benötigt werden

Antwort #5, 17. September 2009 um 21:03 von CrIzzY

Siwe fahren aber auch so durch die Gegend. Wenn ich seltene autos sehe, sichere ich sie mir, wenn ich genügend Garagenplatz habe, dann brauch ich die nicht mehr suchen.
Den Slamvan erkennt man schon am sound. Er hat einen ganz anderen, als alle anderen Pickups.

Antwort #6, 18. September 2009 um 06:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link