eine frage (Metin 2)

Ist für kriger mental oder körper besser

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:56 von mike1997

6 Antworten

Beides ist sehr gut, denn jede Lehre hat Vor- und Nachteile. Ich bevorzuge Mental, aber um hier keine Diskusion anzufangen sag ich einfach mal so: Egal was du nimmst, du wirst keinen Fehler machen, dann beide Lehren sind sehr gut.

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

ja ist halt deine entscheidung ich find aber körper besser

Antwort #2, 17. September 2009 um 20:01 von martinator96

Also Körper ist im PlayervsPlayer gut und Mental im PlayervsMonster

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:10 von AnakinSkywalker97

ich persöhnlich finde körper bessa

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:25 von angelo2812

mental ist in beiden gut aber in pvm etwas besser aber wenn du körper nimmst biste in pvp besser gg andere vllt aber nicht gg einen mentalo aber in pvm hast du ein kleinen nachteil weil dir die deff fehlt also musst du deine deff verstärken durch das eq und immer viele potts mit nehmen aber erst wenn man otm lvlt wie ja schon von aderen gesagt es gibt vor und nachteile^^

Antwort #5, 18. September 2009 um 21:30 von gelöschter User

ja racccer das stimmt aber die deff muss net unbedingt fehln weil mann kann ja paar skillpunkte auf deff setzen und vit stärke reicht ja durch aura so oder so aus deswegen und gg mentalos im pvp modus ists dann trotzdem schwer glaub ich

Viele und Liebe Grüße Angelo

Antwort #6, 22. September 2009 um 18:31 von angelo2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)