Hallo könnt ihr bitte meine Frage beantworten (Pokemon Platin)

Ich habe eine Frage oder besser gesagt ein anliegen an euch und zwar habe ich ein Kanimani gefangen und meine Frage ist ob es ein Shyni ist das sieht genau so aus wie ein nomales aber wenn ich es zum Kampf einsetze komen diese Sterne wie bei einen Schiny die Pokedex nummer bem Status ist auch rot aberes sieht ganz nomal auch könnt ihr mir bitte sagen ob es ein Shiny ist ich habe es auch nicht gecheatet

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:55 von Kaptn_Lysop

14 Antworten

wo hast du es gefangen?
ich werde das dann mal ueberpruefen

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:02 von Superpolitiker

wo willst du es dan gekriegt haben das kriegt man so nur gecheatet

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:59 von ShinyRay

ich war bei der Schwester von Lucio und die sagte mir das auf der irgendeiner Route viele Kanimani aufgetaucht sind

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:02 von Kaptn_Lysop

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey!
das hat sie bei mir auch gerade gesagt!
Route 214!
WOW!
ich glaubs nicht!

Antwort #4, 17. September 2009 um 20:12 von Superpolitiker

Kann das sein dasdas Spiel da einen Fehler hat?

Antwort #5, 17. September 2009 um 20:14 von Superpolitiker

aber bei mir ist es nicht shiny...

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:16 von Superpolitiker

ich weis es nicht nicht das ich sowas wie ein Misingno gefangen habe oder ein anderen virus

Antwort #7, 17. September 2009 um 20:15 von Kaptn_Lysop

hoffentlich ist es kein Virus!

Antwort #8, 17. September 2009 um 20:22 von Superpolitiker

Hier kannst du sehen, wie Karnimani als Shiny aussieht:
http://www.bisafans.de/pokedex/158.shtml

Wenn es nicht so aussieht, könnte es ein kleiner Spielfehler sein. Das ist aber nichts schlimmes, denke ich. Missingno etc kommen mein ich nur, wenn man sie cheatet.

Antwort #9, 17. September 2009 um 20:35 von Freaky8

ich weis wie Kanimani nomalerweise als Shyni ausehen ich habe auch nicht gecheatet aber wenn es ein spielfehler ist ist das dann schlimm ich habe meine Pokemon sehr lange Trainiert und ich möchte nicht das mein spielstand kaput geht

Antwort #10, 17. September 2009 um 20:32 von Kaptn_Lysop

bei mir ist da heute krabby nicht karnimani
p.s. missingno. schreibt man mit 2 s den ausgeschrieben heißt es missing no.(abkürzung für number) dass heißt eine nummer die im pokedex nicht vorhanden ist

Antwort #11, 17. September 2009 um 21:53 von w1234

ich weis was ein Kanimani ist schau auf den link von Freaky8 und danke für die beschreibung von Missingno das wusste ich aber bereits

Antwort #12, 17. September 2009 um 21:52 von Kaptn_Lysop

wenn du kanimani im heilball gefangen hast, dann kommen da diese sterne, obwohl das pokemon nicht shini ist. das ist auch bei meinem luxtra so.

Antwort #13, 18. September 2009 um 16:32 von schiba03

nein das war ein ganz nomaler Pokeball ich habe auch keine Ball Kapsel oder änliches genommen das Kanimani ist so wie wo ich es gefangen habe und Trägt auch keine Items

Antwort #14, 18. September 2009 um 19:58 von Kaptn_Lysop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link