Gamestop (Halo 3 - ODST)

Hi ich hab mir vor ein paar tagen halo 3 odst bei gamestop vorbestellt und die haben mich heute angerufen das ich es abholen kann.wieso kann man das spiel schon 5 tage vor dem release abholen?oder haben die sich nur vertan?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:20 von Delta43

3 Antworten

bei mir habe sie auch heute angerufen das ich es abholen kann ich habe mich richtig gewundert würde auch gerne wissen was los ist
P.S ich habe es bei mediamarkt vorbestellt

Antwort #1, 18. September 2009 um 13:40 von prismaFilip

Ich habs Gestern ebenfalls bei Gamestop gekauft. Soviel ich weiß wird das Spiel früher verkauft weil die Franzosen es so früh verkauft haben. Aber nur in Europa anscheinend.

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:20 von fenrisulfur

Also ich habs auch am 17 Sept. bekommen und in ein vid schon gesehn das die Ami´s auch schon ODST haben und wenn der Weltweite Release am 22 Sept. is versteh ich selber nich das ich es am 17 bekomme.

Antwort #3, 19. September 2009 um 17:51 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)