Wieso ist Batista bei SvR10 bei SmackDown (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:35 von SuperMarioFreak

3 Antworten

weil er von raw nach sd gewechselt is

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:36 von schalkekai

nur als randinformation: batista hat seinen wechsel zu smackdown am montag bei raw bekanntgegeben. er hat erst so getan das seine karriere vorbei ist und dann kam orton zu ihm in den ring. dann hat batista es aufgelöst: er geht nach smackdown und kriegt noch ein letztes match gegen orton (batista hat gewonnen). und dann hat batista in noch gut angegriffen.

Antwort #2, 17. September 2009 um 22:03 von schalkekai

naja so ganz stimmt das nicht^^ er hat nämlich nicht so getan als wirde er jetzt seine karriere beenden o.ä. sonder er sagte jediglich:"Thank for all your Fans here in this Arena and the WWE Universum. But... I must say goodbye!" Also er meinte damit (denke ici) die Raw Fans. Weil ich fand das er in den Raw Shows mehr jubel gekriegt hat als in Smackdown und ich selber bin ja RIESEN Batista Fan und ich finde das er nicht MEHR zu Smackdown passt. Aber auf die Frage: Die habe ich mir selber gestellt das das ja erst vor einer Woche (4 Tage) war aber ich habe gehört da mein Vater im Backstage arbeitet (kein scheiß) das Batista schon im August ein Vertrag bei Smackdown unterschrieben hat! Damit dürfte auch köar sein warum er im Spiel bei smackdown ist^^

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:55 von MartiSmart95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)