Video (Monster Hunter 3)

Hoffe jetzt mal das das nicht eine nervig und häufiggestellte frage ist den ich hab wenig zeit.
&feature=related
was ist der genaue name von dieser Bestie? errinert mich an Akantor und Kushala nur Viel besser^^

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:54 von gelöschter User

14 Antworten

is albatroin der fatalis von tri und nur online bekämpfbar

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:53 von gelöschter User

Nur online? geht das nicht auch normal offline wie die Gildenquests in den anderen Monsterhuntern?

naja danke für die antwort



was schreiben diese spieletester eigentlich für schei**e?
Eindruck:befriedigend WTF?

Antwort #2, 17. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

ja man kann ihn schon online allein machen aber wahrscheinlich wirste es net schaffe ...den würdest du 2 tage allein bekämpfen xD

jo man die reden echt nur schei**e -.-
nix gegen frauen aber warum testet das eine frau die überhaupt keine ahnung von mh hat?

Antwort #3, 18. September 2009 um 19:24 von ukanlos_955

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich bin einer der auf totalem risiko spielt. hab gerade mit Heldentum und adrenalin gegen eihörniger Diablos auf JR9 gewonnen. wen es heldentum oder was ähnliches dabei ist ist es vieleicht machbar^^. aber ich glaub kaum das die wirklich ein vieh machen wo man alleine keine chance hat. aber wen doch dan hab ich probleme den wir können nicht zahlen für online. wen es aber heldentum wiedergibt wird es schon schaffbar sein. auch ja und ist der mindestens schaffbar?
&feature=related

ich und meine Freunde haben sich schon überlegt ob wir uns ne japsenwii mit spiel holen weil wir es so toll fanden und DIE? Grafik soll schlecht sein? KEINE erneuerung? ich glaub die hat das nur geschrieben weil sie in der erste Qest verloren hat -.-

Antwort #4, 18. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

zum video mein ich natürlich wen das vieh online ist. wär ja blöd den der macht es ja alleine

Antwort #5, 18. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

der mahct es alleine und schaft es auch . hab schonma n anderees gekugt wo einer den naveldeuss geschlagen hat
und ausserdem geggen fatalis hat man alleine auch keine chance aber trotzdem gibt es den für einzelplayer bei teil1

Antwort #6, 18. September 2009 um 21:47 von gelöschter User

teil 1? naja man wird ja sehen. so wie ich capcom kenne verändern sie das spiel wieder so sehr das navaldeu fatalis und das Kushalafieh gar nicht dabei sind und wen es ein erfolg in europa gibt werden sie Monster Hunter 3 voll und ganz bei uns bringen und japan hat dan schon 4. versuchen werde ich aber jede quest.

Antwort #7, 18. September 2009 um 22:22 von gelöschter User

leute!
albatrion und fatalis sind überhaupt nicht vergleichbar!
albatrion ist das ultimative monster. er beherrscht alle 5 elemente von mh 3. fatalis hat nur hohe statuswerte. navaldeus ist ausserdem der OFFLINE endgegner des spiels. man kann albatrion (und auch ibirujo) sowohl online als auch offline bekämpfen. (genauso wie in den vorigen mhs) aber gegen albatrion hat man solo so gut wie keine chance. (die wahrscheinlichkeit das die zeit abläuft bevor man ihn töten kann liegt bei etwa 80%)

Antwort #8, 20. September 2009 um 19:59 von killerx2

sorry habe mich falsch ausgedrückt: man kann jedes monster SOLO bekämpfen...

Antwort #9, 20. September 2009 um 20:02 von killerx2

wen es heldentum gibt dan wird es schaffbar sein würde ich meinen. wird trotzdem nicht einfach da der einen leicht zerstampfen kan mit seiner gösse (also albatrion oder wie das Kushalafieh heisst). stark scheint er wirklich zu sein. interresant wird er sicher.

Antwort #10, 20. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

albatrion ist ein fatalis mit dem körperbau eines kushala und der fähigkeit all-element attacken zu starten. (feuer, wasser, eis, drache und donner) er ist das ULTIMATIVE monster. heldentum gibt es in mh3 nicht. (hat mrbobo bestätigt) adrenalin gibt es vielleicht. aber albatrion hat so hohe werte das man ihn solo in der dafür vergesehenen zeit NICHT töten KANN. ausser man cheatet.

Antwort #11, 26. September 2009 um 14:23 von killerx2

dan kan ich wohl nur hoffen das der onlinemodus nicht gostet

Antwort #12, 26. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

Gebt mal bei youtube albatrion ein.. dort findet ihr massenhaft videos bei denen sie zu 4. gegen ihn abkratzen.. hab noch nie ein vid gesehen bei dem sie ihn schaffen

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 13:12 von _Slaik_

Ich nehm alles zurück. die schaffen den in etwa 15 min. o.O
&NR=1

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 13:31 von _Slaik_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)