waffenset (GTA Vice City Stories)

könnt ihr mir bittesagen welche waffen ichs fürs waffenset nehmen soll^^ bitte mit ort also zb.
schlagstock = polizist

danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:59 von Drache1243

5 Antworten

Antwort #1, 17. September 2009 um 21:18 von Jayhannik

oke thx dann machs ich mir mal^^

Antwort #2, 17. September 2009 um 21:44 von Drache1243

ein Tipp: Wenn du die 99 Luftballons abgeschossen hast, bekommst du einige Waffen, die sind an deinen Speicherhäuser anzutreffen!

Unter diesen Waffen ist auch die Skorpion dabei!

Antwort #3, 17. September 2009 um 21:43 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
so waffenset

fern granaten
equeliza oda so
schrotflinte
skorpion
sturmgewähr (von soldat)
minigun (einfach geil^^ )
sniper mit laser
und die schöne faust jz besuche ich polizist^^

Antwort #4, 17. September 2009 um 21:52 von Drache1243

die Links sind alle gleich, hab ich recht?


...sorry aber ich habe erst seit kurzem Mozilla Firefox, und da kenn ich mich nichmehr so gut wie im Internet-Explorer aus!

Antwort #5, 17. September 2009 um 21:55 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)