Unsterblich? (Oblivion)

Kann mir einer mal sagen wie ich am besten ein/en Ring oder Kleidungsstück mit 100% Schaden reflektiren und 100% Magie reflektieren erstellen kann? Und es wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet was ich alles dazu brauche.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 21:37 von GorunksSSJ4

2 Antworten

also ich selber habe ne kleidung die 100%schaden und magie hat aber man ist dadurch nicht uinsterblich nur stärker. Also ich bin durch ein Obliviontor gegangen habe mich bis zum sioegelstein durchgekämpft.Dann habe ich vor den Siegelstein abgespeichert und habe den siegelstein dann genommen.wenn ich diesen zauber nicht bekam habe ich den vorherigen speicherstand wieder geladen bis ich diesen zauber bekommen habe.(wenn du diesen siegelstein mit 20% schaden hast dann verdopple ihn mit dem bug)

Aber ich gebe dir einen Tipp wie man wirklich unsterblich ist.
Kämpfe dich einfach wieder durch bis zum siegelstein...dann abspeichern...und ausprobieren bis man cameleon zauber 20% bekommst.dann 5 mal verdoppeln an i-welche kleidungsstücke anwenden.Nun bist du 100% unsichtbar d.h. die feinde können dich nicht sehen bzw nie angreifen.ich finde das man dann eigentlich im Spiel nicht getötet werden kann bzw. unsterblich ist.

Antwort #1, 17. September 2009 um 22:03 von Right_Round

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab mir schon die unsichtbare Rüstung gemacht^^ Ich wollts halt mal ausprobieren wie des so ist wenn ein Gegner beim Angreifen selber stirbt. Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:50 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)