Wer wird Kaiser am schluss? (Oblivion)

Frage gestellt am 17. September 2009 um 22:24 von opps

7 Antworten

na wenn du dir die überraschung verderben willst

keiner weil martin am ende verschwunden ist.deshalb übernimmt kanzler ocato die die regierung des kaiserreichs

Antwort #1, 17. September 2009 um 23:52 von pjdeluxe

Naja, er verschwindet zwar nicht, aber ...das musst du selbst herausfinden !

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

So weit bin ich schnon

Antwort #3, 18. September 2009 um 15:35 von opps

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du erhälst lediglich, die kaiserliche rüstung/robe, aber du bekommst keine befugnisse. lordkanzler ocata bleibt bei der regierung.

Antwort #4, 20. September 2009 um 20:26 von Finkrek

Und genau das stürt mich an Oblivion, ein schlechtes Ende.
Aber wenn TES V rauskommen soll, kann man ja schlecht gleich als Kaiser beginnen^^

Antwort #5, 20. September 2009 um 22:52 von gelöschter User

nun das mit dem kaiser stört mich nicht ganz so, was ich nur nicht so toll finde ist, das du wenn du der gilden boss bist eigentlich keinerlei befugnisse hast, sondern nur kassieren kannst, wäre schön wenn du deine gilde auch aufträge geben könntest, auch blöde, das du als erzmagier nicht einen natürlichen bonus auf magie bekommst, und der cheat magie zu erhöhen, den ich kenne funktioniert nicht, somit kann ich finger des berges auf max stufe einmal wirken, weil ich alle rüstungsteile mit +50 mana siegelsteine versehen habe.

Antwort #6, 21. September 2009 um 17:43 von Finkrek

es gibt einen mod bei tes nexus der dich zum kaiser machen kann so wie ich das übersetzt hab der heißt nämlich empiers glory.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24798

Antwort #7, 25. September 2009 um 16:28 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)