Kunststückchen? (Petz - Meine Hunde-Familie)

Können die Hunde so wie bei N-dog auch Trick und Kunststücke erlernen?
Weil manchmal wenn ich meinen Hund streichele dann dreht er sich im Kreis, gibt Pfötchen oder macht männchen.
Also kann ich ihm auch was beibringen wenn ja wie?
THx iv!^^

Frage gestellt am 17. September 2009 um 22:37 von Fipsmops

3 Antworten

also beibringen...ka aber sie machen tricks!
sry für die antwort...

Antwort #1, 18. September 2009 um 12:22 von gelöschter User

also so richtig lernen nicht, aber wenn du deinen hund an ner bestimmten stelle streichelst, macht er/sie tricks. diese stelle hab ich nur mal zufällig gefunden, aber schon wieder vergessen! lol

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:18 von schiba03

Ok danke euch beiden! Ich werd dann wohl mal diese stellen suchen gehen!^^^^^^
Öhm...und Tierfan100 must dich doch net entschuldigen!
Danke das de et zumindest probiert hast bessa als wenn keina antwortet!^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:36 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)