hilfe (Gothic 3)

ich habe windos vista und und kann nich cchea machen allso da stet imma datei kann nich geh speichert werden allso ge3 in ini ordner

Frage gestellt am 17. September 2009 um 23:08 von ameemann55

2 Antworten

du must den ordnerkopieren dann ihrgent wo enfürgen jest verenderst du die text datei und speicher das dann dann kopierst du das wieder und fügst du das wieder in den ini ordner ein und dann steht der vorhandene ge3 datei ersetzen und dann kannst du cheaten aber ich würde das spiel erst ma one cheats du spielen ^^

Antwort #1, 18. September 2009 um 12:11 von Dark-Divel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Genauer gesagt, du musst den INI Ordner auf deinen Desktop ziehen. Dort änderst du es und hier kannst du es auch speichern. Dann kopierst du den Ordner einfach wieder zurück und dann sollte es eigentlich gehen.
Solltest du auf einem Laptop spielen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du die Konsole nicht öffnen kannst. Sag dann einfach noch mal Bescheid, ich gebe dir dann was, was dir helfen sollte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link