Sind nun 100% alle Wresler bekannt gegeben? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hy,
Einige behaupten ja das noch nicht alle Wresler genannt wurden stimmt das?In der Tat zählte ich 59 Wresler,genannt wurden laut offizielen Berichten Über 60 Wresler!Also fehlen doch logischerweiße noch welche.Wisst ihr vieleicht um welche es sich handelt?Danke.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 23:26 von gelöschter User

15 Antworten

Also ich komme auf 61 Wrestler mit The Rock und Stone Cold Steve Austin damit wären wir auf über 60 aber ich glaube mal das man sicher in den RTWM noch welche Freischalten kann nur wer das ist kann dir keiner sagen ich würde mich ja über diese hier freuen

Tyson Kidd
David Hart Smith
Paul Burchill
Katie Lea
Hurricane Helms
Charlie Haas
Zack Ryder

Antwort #1, 18. September 2009 um 00:32 von stunnerstar

ich hoffe auch mal das noch der ein oder andere dazu kommt. aber ich muss sagen, das ich es nicht gutfinde, wie thq das mit stone cold und the rock machen will. (die liste hört sich echt gut an stunnerstar)

Antwort #2, 18. September 2009 um 06:46 von schalkekai

naja eine frage zu stunnerstar hast du svr 2009 auf ps3 oda xbox wenn ja füg mich am als freund hinzu ,,Rated GX Jump,, dann lass uns ma online zocken

Antwort #3, 18. September 2009 um 08:43 von wweHelfer

The Rock und Stone Cold Steve Austin kriegt man ja nur mit so einen Code oder?Ist echt blöd gemacht.

Antwort #4, 18. September 2009 um 10:34 von gelöschter User

Jillian und Layla

Antwort #5, 18. September 2009 um 12:58 von amare135

Es wurden alle Wrestler bekannt gegeben, die man von anfang an spielen kann die anzahl beträgt 58 dann kann man noch verschiedene Wrestler freischalten ich denk so an die 12 Stück so dass man auf 70 Wrestler kommt, dazu könnten 2-3 Legenden gehören, 3 Diven und noch ein Paar Normale neue Wrestler ^^

Antwort #6, 18. September 2009 um 15:16 von Andytk18

den code für the rock bekommst du wenn du das spiel bei play.com bestellst
den code für austin bei gamestop.com

Antwort #7, 18. September 2009 um 15:28 von TheHardys

Vier Legenden sind 100%Bestätigt!
Vince McMahon
Bob Orton
Dusty Rhodes
Ted DiBiase Sr.

http://img-a4.pe.imagevz.net/forum1/e9/4b/01f00...

Antwort #8, 18. September 2009 um 17:29 von Dennisgwe

ich glaub aba ma das man the rock un steve freischalten kann in rtwm sonst wär dis ja ziemlich gemein von thq oda man muss sie vielleicht downloaden (find ich aba nich so gut)

Antwort #9, 18. September 2009 um 17:42 von Dennis12

das Bild geht nicht und solange es nicht auf einer Seriösen Seite bzw. der offizellen Steht sind keine Legenden außer The Rock und Stone Cold bestätigt

Antwort #10, 18. September 2009 um 17:47 von stunnerstar

sie wurden mal wieder "Ausversehen" wie Batista usw. damals ins Roster auf svr.com gesteckt!

Antwort #11, 18. September 2009 um 17:51 von Dennisgwe

Antwort #12, 18. September 2009 um 18:01 von Dennisgwe

geht nicht

Antwort #13, 18. September 2009 um 20:57 von triplehthebest

da steht bei mir bei dem link:
" All die schönen Bilder gibts nur bei uns StudiVZ SchülerVZ MeinVZ"
was sollte nomal bei dem link kommen?

Antwort #14, 18. September 2009 um 21:48 von DX_HHH_HBK

Warum verraten die nicht gleich die Wresler die man freischalten kann?Wan werden die den das verraten?

Antwort #15, 18. September 2009 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)