Battlefront 1 oder 2?! (SW Battlefront)

Also ich frage mich jetzt,welches Battlefront besser ist,1 oder 2,BF 1 soll schwierig sein,wegen dem Zielen weil man alles selbst machen muss,allerdings sollen die Maps ultragroß und cool sein(auch wegen Fahrzeuge),soll ich mir jetzt BF 1 oder soll ich BF 2 kaufen?(Weiß vielleicht jemand,ob ein Star Wars Battlefront Spiel für PS3 kommt?)Lohnt sich BF 1 für Ziel-Anfänger?und wo kann man das Spiel noch kriegen?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 23:30 von Chrissy1205

4 Antworten

1. Ich würde mir beide besorgen,weil beide einfach unterschiedlichen Spielspaß bringen:
/ps2/star-wars-battlef...

2. Für PS3 kommen raus: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition und Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

Es gab auch Mal das Gerücht,dass Battlefront 3 rauskommen soll.Aber ob man darauf noch hoffen kann? Ich glaube nicht :(

3. Also meiner Meinung nach ja,wirklich schwer is es nicht,wenn du dich eingewöhnt hast.

4. Saturn,Media Markt,Gebrauchtladen,Ebay ...

Antwort #1, 17. September 2009 um 23:54 von CrIzzY

Alles klar!Danke CrIzzY

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:45 von Chrissy1205

Kurze Korrektur: the Force Unleashed hat nichts mit der Battlefront-Serie zu tun. Sonst teile ich in jedem Punkt deine Meinung. Beide teile holen. Schwer is Teil 1 nach na Zeit auch nich mehr. Und ach ja, wenn du die Spiele hast: Das automatische Zielen kann man bei Battlefront I auch einstellen. Es ist nur halt nicht wie in Battlefront II von anfangan eingestellt. Aber ich würde es bei Battlefront I aus lassen und in Battlefront II ausstellen. Es macht so viel mehr bock und anderenfalls wäre es auch kein Shooter mehr.

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

Ich hab mir beide gekauft und bin mittlerweile gut unterwegs,aber trotzdem danke für eure Antworten!

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:13 von Chrissy1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link