Wesker besiegen (Resident Evil 5)

Hoi ich brauch hilfe beim Endkampf gegen Wesker als Mutant.
Ich denke mal das ich bei dem kampf noch ziemlich am anfang bin, also nachdem Chris von dieser Steinbrücke stürzt und Sheva auf der anderen seite ist werf ich ihm ein paar minen in den weg und während er mich verfolgt tu ich den Stein der dort ist bearbeiten bis er in die Lava reinfällt. Danach bekommt er nen gezielten Kopfschuss und ich renne wieder vor so das Sheva ihn auch sehen kann und er wird solange bearbeitet bis er hoch zu Sheva springt, daraufhin rennt sie weg und stürzt die brücke runter und versucht sich hochzuziehen, so weit sind wir bis jetzt, wie lange muss man da viereck drücken bis sie sich hochzieht, da chris ihr ja nur helfen kann indem man wesker die ganze zeit über schaden zufügt. Falls es hilft wir spielen das offline im Koop.

danke im vorraus

MfG Neowikinger

Frage gestellt am 18. September 2009 um 00:47 von Neowikinger

3 Antworten

Der SKG is hir wichtig je nachdem muss man länger und schneller drücken ich brauch immer so 30 sek.

Antwort #1, 18. September 2009 um 07:29 von BoneSaw0711

Erst wenn er zu Sheva springt ist es sinnvoll, überhaupt auf ihn zu schießen. Und dann nur solange, bis er auf das Plateau springt. Hier findet dann der Endkampf statt. Immer auf sein Herz schießen. Wenn der Wirbel vorbei ist, kann einer von hinten an ihn ran und ihn mit dem Messer bearbeiten. Der andere konzentriert sein Feuer weiter auf sein Herz. Zu zweit ist es etwas schwierig, wegen Sheva. Probiers mal alleine.

Antwort #2, 18. September 2009 um 12:19 von beff79

Ja, alleine ist es leichter. Spiel einfach für Chris,wenn Wesker oben bei Sheva ist und sie hochklettern muss,schiess Wesker die ganze Zeit ab, dann wird sie nach einiger Zeit rüber klettern. Erst wenn sie weiter läuft musst du den Stein ins Lava schmeissen.

Also so habe ich das geschafft.

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:43 von Blacktail

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)