spiel stürtzt immer ab! (NfS Shift)

hallo ich hab mir nfs shift gestern gekauft.habe alle vorraussetzungen zum installieren.als ich es nach der ibstallation spielen wollte kamm ein schwarzes fenster und:shift.exe musste wegen einen problem beened werden.ich bitte um hilfe weil ich wirklich gerne mit nen m3 e36 fahren würde :)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 09:22 von _CaRtMaN_

12 Antworten

habe fast das selbe problem nur das bei mir wen ich das spiel starte ein kleines fenster kommt eine kleine ecke davon ist schwarz und es steht need for speed shift in der taskleiste aber ich kann nichts sehen vom spiel.
Neuinstalllation habe ich noch nicht probiert.
Abgesicherter Modus sehe ich den ladebalken mehr aber nicht.

Antwort #1, 18. September 2009 um 10:08 von RazZzer

ja bei mit ist auch sone kleine ecke schwarz.neuinstallation funktioniert nicht

Antwort #2, 18. September 2009 um 13:29 von _CaRtMaN_

Hi,
ihr dürft alles umstellen bei der grafik nur den schatten nicht! also schatten auf mittel stellen !

Antwort #3, 18. September 2009 um 13:57 von killer3198

ah ok danke

aber ich muss es immmer im agesicherten modus starten hab kein sound und so wie kan man das ändern?

Antwort #4, 18. September 2009 um 14:57 von RazZzer

hi
warum musst du im abgesicherten modus starten ?

Antwort #5, 18. September 2009 um 15:43 von killer3198

weil ich es sich sonst garnicht starten lässt .
Also ich gehe auf die dektop verknüpfung mache einr echtslick und dan In sicherer Umbegung starten. Bei Vista.
Sonst lässt sich das spiel garnicht starten und mein pc erfüllt die empfohlenen vorausetzungen

Antwort #6, 18. September 2009 um 15:53 von RazZzer

hmm,
versuch mal als kompabilität win 98 oder xp

Antwort #7, 18. September 2009 um 19:15 von killer3198

vllt müsst ihr einfach mal eure grafikkarten treiber erneuern.

das mit der kompatiblität ist schwachsinn weil das spiel für vista ist(allerdings nur mit sp2)

Antwort #8, 18. September 2009 um 19:47 von Bolle1993

nee das ist kein schwachsinn schon viele leute haben dieses problem !

Antwort #9, 18. September 2009 um 21:29 von killer3198

also bei mir bringt das nichts mit dem kompabilität ,oder wie das heist.
Kan mir den niemand helfen ?
Ich würde jetzt echt gerne mal nfs shift zocken

mfg RazZzer

Antwort #10, 19. September 2009 um 10:02 von RazZzer

bei mir stürzt es bei der testfahrt ab

Antwort #11, 20. September 2009 um 07:56 von bbbbbbb

hate die probleme auch bis ich das hir probiert habe!
versucht mal kompatiblität windows 98/ Windows ME
Jetzt läuft es!

Antwort #12, 20. September 2009 um 09:58 von Carbon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)