release erst am 23.? (MS - Arctic Edge)

bei amazon steht ab heute erhältlich der von gamestop hat mir aber erzählt es wurde verschoben auf 23. was stimmt nun und wieso kommt jetzt schon werbng im tv wenn es das noch garnet gibt

Frage gestellt am 18. September 2009 um 11:08 von Kreatur_84

4 Antworten

Die von gamestop lügen Ich hab mir bei amazon die uk version bestellt

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:24 von daky_2

ja hab ich auc<h gemerkt,,die von gamestop haben mich belogen und somit 1 kunden verloren,habs mir gestern bei media markt geholt,aber 40eur isses nich wert

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:04 von Kreatur_84

...
Die Leute vom Gamestop sagen nur das,was die Publisher ihnen sagen...

Antwort #3, 24. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

egal habs bei media markt geholt.aber gt hole ich wieder da,falls wirklich kein karriere mode dabei is kann ichs umtauschen,denn nur fahren ohne irgendein ziel is mir echt zu langweilig,wenns so is frage ich mich woran die 5jahre gearbeitet haben.
wenn das stimmr was ich gelesen habe dann stand da das sie den karriere modus raus genommen haben um es mehr portabler zu machen,ja toll und deswegen keine karriere das is echt zum kotzen auch unterwegs kann man ne karriere machen

Antwort #4, 24. September 2009 um 13:39 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

Letzte Fragen zu MS - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)