warum antwortet mir den keiner ? (MH Freedom Unite)

i frag das jetzt schon zum 3.mal : was is der stammbaum für götze und was braucht man dafür thx im voraus

ps:i brauch schnell 99-ma eisenerz für uberfallhammer u wie bekommt man bindungserz

Frage gestellt am 18. September 2009 um 11:13 von kusahla

5 Antworten

1.ich glaub aus überfall hammer
2.sammelquests
3. pokkefarm abbaustelle 3+

Antwort #1, 18. September 2009 um 11:24 von mew96

dddddaaaaannnnkkkkeeeee

Antwort #2, 18. September 2009 um 11:19 von kusahla

hey wenn du bindungserz, eltalit erz, superscharfeklaue und robuster wyvernknochen hast dann kannst dir glei hufschmied machen bei waffen fertigen dann kannst au glei zu götze machen^^ so hab ich mir 99 erze gesparrt

Antwort #3, 18. September 2009 um 11:55 von goldrathian-berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
u woher bekomm ich eltalit-erz,robuster wyvernknochen und superscharfe klaue

Antwort #4, 18. September 2009 um 11:51 von kusahla

also ich hab des zeug bekommen wo ich meine katze auf der farm losgeschickt hab in die wüste, dann hatte sie superscharfe klauen dabei und eltalit erz bekommst ab abbaustelle 4+
keine ahnung wie weit du bist aber bis ich da angekommen bin das ich hufschmied hatte hab ich mit versteckter brecher gekämpft von nargacuga

Antwort #5, 18. September 2009 um 12:02 von goldrathian-berserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link