Habe ein großes Problem (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem und zwar bin ich stufe 2 und in der gruft mit dem geist des Drachentöters und ich hab keine Chance gegen ihn und aus der Gruft raus komm ich auch nicht kann mir irgend jemand irgendwie helfen?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 11:52 von gelöschter User

6 Antworten

why kommste net mehr raus ? ihn der kamer gespechtert


Den legst du am bessten mit lvl 3 oder 4 mit nem untotet wo hilft dan ist der eing ganz leicht du musst nur ihn besigen und immer heilen die wo er beschwort kannste ihn ruhe lassen

Antwort #1, 18. September 2009 um 12:15 von MasterDon

ja das problem ist er macht mich mit 2 schlägen tot

Antwort #2, 18. September 2009 um 12:36 von gelöschter User

was bist du krieger magier oder waldlaufer ?

Antwort #3, 18. September 2009 um 12:51 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich bin krieger und mein tränke heilnen nicht schnell genug also sehe ich derzeit nur den ausweg neu zu beginnen

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:35 von gelöschter User

naja bist ja erst level 2, da hast nicht viel vorher geschafft, also kaum Zeitaufwand.

Am einfachsten ist der Geist mit level 5

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:16 von Lufia18

Ich hab ihn glaub auch so auf Stufe 5 bis Stufe 7 erledigt...

Antwort #6, 20. September 2009 um 11:54 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)