Hiiilfe! hab n problem *heul* (Sims 3)

ich hab mia des spiel instaliert un auch schun zu dem spiel brutal viel runa geladen un auch n paar familien erstellt... abba des problem is jetzt..jedes mal wenn ich mit einer meiner familie spielen will geht das sims spiel automatisch immer nach sehr kurzer spielzeit ganz aus...as is los? was ach ich falsch?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 12:45 von Hotcat

14 Antworten

ah hab noch ne kleine frage... kann n junger erwachsener lebben wie n erwachsener? also aleine leben,heiraten un kinderkriegen un nciht ur schule gehn? un sowas halt

Antwort #1, 18. September 2009 um 12:47 von Hotcat

Zu deiner 2 Frage. Ja kann er. Es gibt eigentlich keine Unterschiede zwischen einem Erwachsenem und einem Jungen Erwachenem.
Zu deiner 1 Frage. Es könnte vielleicht daran liegen das du zu viel runtergeladen hast.

Und achte bitte mal auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise!

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:19 von theghulmansion

dass das spiel abstürzt ist oft so, ist ein spielfehler. das war bei mir auch und danach war mein spielstand weg und ich musste den etwas älteren nehmen, also immer spielstand sichern.

Antwort #3, 18. September 2009 um 14:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mein gott ich schreib halt schnell un achte net auf die fehler, was für probleme hastn du damit?! o0

ahja un ich glaub neet das es am zu viel runalade geht weil ich ganet ma so viel runagelade hab

Antwort #4, 18. September 2009 um 14:45 von Hotcat

Ausrede!
1. JA ich habe ein Problem damit wenn Fragen so unverständlich und schlampig dahin geknallt werden! Ich konnte kaum was verstehen. Und andere bestimmt auch nicht. Und wenn du so weiter machst hat keiner mehr bock deine Fragen zu beantworten.

2. In deiner Frage hast du geschrieben das du "brutal viel runa geladen" hast. Es war ja nur eine Vermutung!
Und jetzt sagst du das du doch nicht so viel runter geladen hast. Was denn jetzt?

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:23 von theghulmansion

Und du willst 15 sein?
Hauptschule oder was?

Antwort #6, 18. September 2009 um 19:24 von theghulmansion

sama junge was hastn du für probleme? dann beantworte ma fragn efach net wenn sie dir net passen!labberst doch eh nur sch**** . un es is sehr wohl lesbar!
un ja ich bin 15 un gehe auf ne gute realschule,stehe auf nem 2er durchschnitt und ich bin nicht gerade schlecht in der schule... aber du meinst wohl das du der aller coolste un schlauste bist odda was? auf welche schule gehst du denn? oberschlauberger odda wat?

ahja klein-A dankeschön =)

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:16 von Hotcat

Du weißt garnicht wie dämlich dein Gerede ist! So was habe ich noch nie erlebt.
Und ich laber nicht nur scheiße. Ich habe dir geholfen. Und dann kommst du an und attackierts mich sofort. Das ist sowas von primitiv.

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 10 Klasse. Ich will nur helfen und habe keine Absichten auf einen Streit.
Du Pussy!

Antwort #8, 18. September 2009 um 21:38 von theghulmansion

War ja kla... so schlauberger ausm gymnasium meinen imma die sin die besten. un mein gerede is net dämlich! du bist dämlich wende meinst das du mir mit deiner kack aussage hilfst, du west garnichts üba mich also efach ma die F***** haltn. un wer bitte attackiert hier wen? un sowas wie dich hab ich auch noch nie erlebt schun allein dein satz bei spieletipps wo man efach nua fragn zu nem spiel hat : "Und achte bitte mal auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise". ehm hallo? bist bestimmt son pc freak odda so xD

Antwort #9, 19. September 2009 um 18:43 von Hotcat

hey, ich geh auch aufs gymnasium, ich hoffe mal du hast mich jetzt nicht auch beleidigt!
UND JETZT HÖRT AUF ZU STREITEN!

Antwort #10, 19. September 2009 um 19:11 von Klein-A

Du hast keine eigenen Argumente! Schon mal aufgefallen?

Antwort #11, 19. September 2009 um 20:25 von theghulmansion

Und wenn ich ein PC-Freak wäre würde ich mit Sicherheit auch so nen mega Müll wie du schreiben!

Antwort #12, 19. September 2009 um 20:29 von theghulmansion

also ihr 2 nervt hört doch einfach auf okay?

Antwort #13, 20. September 2009 um 08:21 von gelöschter User

mh... ne klein-A war net bös gemeint, also jedenfalls net zu dir.

un sims_freak_xD ? alles kla hast ja recht... is ja eh unnötig mit dem zu rede. un wegen so nem Ar*** versau ich mir un den aneren spieletipps net. also Freak? kannst jetzt schriebe was du willst.. ich les es eh nimi weils mia egal is un du unter meinem niveau bist.

Antwort #14, 20. September 2009 um 11:47 von Hotcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)