über oblivion (Oblivion)

hi ich kauf mir das spiel und wollte etwas fragen:

1.welche edition soll ich mir kaufen?
2.welche waffe ist die beste?
3.welche gilde soll ich nehmen oder soll ich welce verbinden?
4.ist vampirismus gut?
5.ist dunkle bruderschaft gut?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 23:19 von MarineSoldier

2 Antworten

1. Auf jedenfall die "Game of the year edition" außer du willst die Erweiterungen nicht haben O_o.
2. Tja, das kann man so genau nicht sagen es gibt viele gute Waffen und es kommt immer drauf an mit was für einen Zauber du diese belegst.
3.Das ist egal weil, du am ende eh in jeder sein wirst, da du sonst das Game nie ganz durch haben wirst.
4.Zum Anfang hin würde ich sagen nein, aber hinterher ist es doch gut wenn man einer ist, hat halt alles sein Vor- und Nachteile.
5.Die Dunkel Bruderschaft ist eine Meuchelmörder Gilde ob sie gut ist, naja kommt drauf an wenn man töt ^^.

MFG
B12F13

Antwort #1, 21. März 2008 um 23:29 von B12f13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 2. das Stärkste Schwert ist Umbra rein vom Angriffswert
mit verzauberung ist es Goldbrand das einen Feuerschaden von 22 hat und die 2. höchste Angriffswert

zu 3. du kannst dich ruhig in allen Gilden gleichzeitig anmelden ohne nachteil

der rest wie B12F13 sagt

Antwort #2, 22. März 2008 um 02:19 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)