The End (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hi,
ich bin gerade da wo man gegen "The End" kämpfen muss und ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wie ich The End am einfachsten ausrauben kann, damit ich seine Moostarnung bekomme? Denn immer wenn ich in seinem Zielrohr bin und dann ihn suche sehe ich ihn auf einem Berg wo man nicht hinkommt. Und als ich von The End getötet wurde, bin ich in so nem Gefängnis gelandet, kriege ich dann nochmal die Chane gegen The End zu kämpfen?
Hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:21 von Neos36

9 Antworten

du hast soviele versuche bis du ihn hast!also ich habe es gestern so gemacht.nimm ne tod pille er wird kommen und nach dir sehen dann nimm die leb pille er wirft ne blend granate dann nimmst das infrarotsichtgerät und folgst seinen fussspuren dann wenn du bei ihm bist mit der m22 oder ez-gun bedrohen er sagt etwas (weiss aber jetzt nicht was)dann drückst 2 bis 3 ab er wird weglaufen dann nichts wie hinterher!das wiederhost ich glau 2 bis 3 mal und the wird die tarnung fallen lassen:-)nur beteubungs waffen benutzen

Antwort #1, 18. September 2009 um 13:44 von wegen

Ok, probiere es gleich mal aus.^^
vielen Dank. :)

Gruß Neos

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:48 von Neos36

jo es gibt so viele möglichkeiten, schau mal bei cheats und tipps nach

Antwort #3, 18. September 2009 um 16:57 von LiOnEl-MeSsI-10

also die einfachste methode ihn zu kriegen und nach dem kampf mit seiner tarnung (und sofern ausdauer kill)und seinem gewehr dazustehen:

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

na hast ihn geschafft? :-)

Antwort #5, 19. September 2009 um 15:03 von wegen

Ne leider nicht, habe gestern den ganzen Abend gezockt, bin aber nicht weiter gekommen.Immer wenn ich eine Tod-pille nehm sagt "The End" :,,glaubst du wirklich ich falle darauf rein?" Und dann ballert er immer weiter... (Bin ein hoffnungsloser Fall bei The End ;() Gibt es vl. noch nen anderen Weg? Ich will diese verdammte Moostarnung!

Antwort #6, 20. September 2009 um 14:12 von Neos36

ich will net immer das gleiche schreiben, wie man einen besiegen kann, für was gibts tipps und tricks bei spieltipps

geh bitte auf diesen link und les dir das alles wirklich alles durch, wenn dir das nix hilft, dann weiß ich auch nicht weiter

/cp_15674_0/

Antwort #7, 20. September 2009 um 14:21 von LiOnEl-MeSsI-10

die tod pille darfst nur 1 mal nehmen beim 2 mal weis er ja das du nicht tod!1 mal mehmen dann nur mit dem infra gerät seinen fussspuren folgen!

Antwort #8, 20. September 2009 um 16:06 von wegen

YUUUHUUUU geschafft, hatte nicht gewusst dass man die Tod-Pille nur ein mal nehmen darf und der Cheat wo man The End finden kann hat mir auch geholfen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Neos

Antwort #9, 20. September 2009 um 18:58 von Neos36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)