Wieso? (Wii Sports)

Ich habe in Tennis 2008 Spielernieveau!Und ich bin immernoch nicht so schnell wie Elisa(2000sn)!Bilde ich mir das ein oder bin ich wirklich so schnell?




PS:sn=Spielerneaveau!
PPS:Ich hab entlich in Golf ein Hole in One geschafft!Undzwar mit 5 Windstärke!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:20 von Bosnjak

4 Antworten

meinst du den aufschlag beim tennis?
wenn ja, dann musst du auf "A" drücken oder die miimote nach oben schwingen und dann die fernbedienung ganz schnell nach unten. dann machst du einen schnellen aufschlag.

golf: sauber! ich schaff des meistens ausnahmsweise bei maximal windstärke 2 und des is wirklich sehr, sehr selten der fall.

viel glück und spaß noch beim zocken! ;-)))

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:30 von king_manu

Ne,den Aufschlag mein ich jetzt nicht sondern wenn man springt ist die elisa immer enz schnell!Und ich nicht!(glaube ich zumindest)

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:55 von Bosnjak

das ist so kann man nicht ändern die haben das gemacht damit man nicht so einfach gewinnen kann.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Achsooo...danke!

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:01 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)