Ne frage.. (Crisis Core - FF7)

Wenn man die Ifrit Materie hat,(wie ich sie bekommen habe,stand,dass man sie im matrix modus oder ähnlich einsetzen kann) meine frage: Wie setze ich die denn jetzt ein?

2. Gibt es einen trick diesen Esper (bahamut) zu besiegen?der ist einfach nicht kleinzu kriegen.

Sry,wenn ich viel frage,habe das spiel aber gestern erst bekommen.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:51 von TheWitheDragon

2 Antworten

zu 1. Wie bei den anderen Limits ist das einfach nur Zufall, wann es eingestzt wird.Anfangs passierte das bei mir nie. Sollte man sich nicht drauf versteifen.

zu 2. Es wird einfacher, wenn du drauf achtest, wann genau zu Schaden bekommst und dich beim nächsten mal in genau dem Moment wegrollst. Dadurch kriegst du kein Schaden ab. Ansonsten ist es auch nützlich sich hinter ihn zu begeben, solange er am Boden ist, das macht Kritischen Schaden.
Ist er in den Bereichen, wo du ihn nicht attackieren kannst, musst du Zauber einsetzen.

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:18 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ok,ich danke dir.

Antwort #2, 18. September 2009 um 23:01 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)