Celia heiraten! (Harvest Moon)

Hey, ich habe bei Celia jetzt schon alle Liebes-und Freundschaftspunkte und die Erntegöttin ist auch wieder im Teich! Aber Celia will mich immer noch nicht heiraten, leigt das an den Herzevemts? Ich probiere sie immer noch mal alle zu machen, aber es klappt nicht. Könnt ihr mir noch mal alle sagen mit den korrekten Zeiten und Orten? Danke, im Voraus!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:48 von gelöschter User

3 Antworten

aslo ich heb am anfang auch celia genomen und es liegt wiklich an den herzevents ich aheb es bciht geschaft bei ihr weil ich den blauen irehtnwie nicht veratden ahbe da wo vesteshof steht ich würde mir katja nehmen die ist wirklich die einfachste und netteste ich konnte sofort heiraten eigtnlcih nei der die herzevents sind auch leicht

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:03 von kanaryam888

ich würd lumina heiraten sie ist die hüpschetste,netteste,und auch wirklich wirklich leicht zu kriegen

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:24 von lulu321

nee. die hübscheste ist immer noch keira. die ist auch nicht so schwer. wenn man genug geduld und goldholz hat dann kann man es schaffen. meine schwester hats auch geschafft. sie hat keira in drei tagen geschafft, aber sie hat sich da auch wirklich reingehängt. aber sie hat mir gezeigt dass man es auch wirklich schaffen kann wenn man es will. also gib nicht auf und versuch wirklich alles!

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:20 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link