Wie bekomme ich dieses Fieh kaput (King Kong)

Bei den Level wo man den einen riesigen Wurm umbringen muss
weis ich nicht wie das geht?

Für antworten schon mal danke!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:56 von mercedeg

9 Antworten

kapputt machen immer drauf einschlagen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:19 von Undertaker131997

?Aber wen er wegkricht dan erholt er sich ein
bisschen!Und ich habs schon versucht?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:25 von mercedeg

na du must ihn immer wieder schlagen wennn er auf dich zuspringt das ist eine geduldts sache

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:08 von Undertaker131997

Ich haps versucht aber es ging nicht mit schlagen und co
Ich glaube dieses level ist unlösbar!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:49 von mercedeg

du must dir eine waffe erchaeten! dann die ganze zeit drauf schießen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:06 von fridolin964

alter du musst ihn mit king kong platt machen der nimmt sich nicht mal schnell ne pumpgun und ballert ihn weg

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:36 von Undertaker131997

Ich weiß nicht genau welches Level du meinst, aber wenn es das ist wo du mit Kong im Nest kämpfen musst, musst du die kleineren Würmer auf ihn werfen! Oder du versuchst ihn mit dem Schulterstoß zu verletzen, dann noch ein paar schläge denn müsste er eigentlich tot sein!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:42 von D_W_13_05

wenn er genug geschwacht ist must du in dir mit kreis schnappen und dann die ganze zeit drauf drücken wie beim V-rex

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

wen du den wurm geschwächt hast dann musst du ihn mit o festnehmen dann musst du nur noch x oder o eingeben um ihn zu erwürgen oder killen ist wie wrestling bei king kong ^^

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 14:49 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)