Klasse (Metin 2)

welche klasse findet ihr persönlich am besten? warum?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:59 von Kohli7

7 Antworten

ich finde die schamanen am coolsten weil es mit denen mehr bock macht als mit nem krieger.die können ausserdem buffen bzw. heilen.ausserdem wundern sich paar krieger wenn sie im high lvl von schamanen fertig gemacht werden :)

Antwort #1, 18. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

jo tarnstyler schamies find ich auch cool nahkampfninja find ich aber einen kleinen tick besser...
und krieger waren aquch mal gut jetzt sind die nur noch total langweilig

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:31 von martinator96

Ich find persönlich Krieger am besten da man sich mit denen
ehr schnell Levln kann.

Antwort #3, 18. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

xdd schamies sind extrem shit. ninjas sind schw.l suras gehn und krieger sind die besten

Antwort #4, 18. September 2009 um 17:50 von Eric13

mach dir lvl 21 sura pvp dann gdf skilln und auf m machen hab ich AUCH
DAnn noch breiti+9 oder so und du gewinnst fast immer in duellen (mach übelst spaß)

Antwort #5, 18. September 2009 um 20:16 von Penner4ever

Am betsen sind Waffen suras da sie ein mix aus jeder Klasser sind.

Sie beinhalten ein ersatz für sk sowie aura
Fingerschlag = Hinterhalt
Verz klinge ist aura ersatz aber heilt auch = heilen
Furcht ist ein buff gegen gegner der sie schwächt
Zauber aufhaben = sk doer aura im duell aufheben wenn man gg krieger macht.


Aber Waffen suras sind was für erfahrene spieler , denn dank dieses mixes ist er sehr schwer zu kontrollieren. Warum ist das so? Normal hat man mit jeder klasse 1 strategie krieger haun drauf schamis halten zurück usw... und wenn sich all diese
elemente Vermixen ist es schwer eine gute taktik zu haben

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:49 von Eric_Cartmann

also ich find krieger auch am geilsten das bockt sich soo nvor allem körper. aber ein sura ist auch nicht schlecht

Antwort #7, 19. September 2009 um 16:00 von Metin2-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)