Weiß mal wieder nicht, wie es weitergeht! (FF 3)

Habe Unei aus ihren Träumen geweckt! Dann hieß es, dass ich nochmal in Dogas Schloss und in die alten Ruinen muss! Das Schiff Invincible hab ich auch schon! Aber in Dogas Schloss finde ich nichts und in den Ruinen ist der Weg durch Steine versperrt! Wie komme ich weiter? :)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

2 Antworten

Salut Nelke,
Du bringst irgendetwas durcheinander. Kurzweg:
Schrein der Unei (Unei aus ihren Träumen wecken). Dann mit ihr zu den Alten Ruinen (dort bekommst Du die Invicible und der von Dir genannte Stein befindet sich auch dort. Allerdings beseitigt Unei ihn mit ihrem Zauber). Dann mit der Invicible von Amur aus nach Norden fliegen. Die kleinen Berge passieren und die Höhle der Schatten betreten. In U8 den Bossgegner Hecatoncheir besiegen. Mit der Invicible zu Nautilus fliegen. Mit der Nautilus zu Dogas Schloß reisen. Dort erwarten Dich zwei schwere Kämpfe, gegen Unei und Doga. Bringe Deine Charaktere auf mindestens Stufe 45 (Tipp!). Um dies zu realisieren begib zu Bahamuts Höhle. In U2 tauchen jeweils drei Gegner auf. Leichtes Spiel für einen hochstufigen Dunkelritter mit "Opferung" alle drei mit einem Hieb zu besiegen. Belohnung: 5700 LP für einen Sieg.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:25 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Vielen Dank für deine Antwort! Werde es heute gleich noch ausprobieren! Kann schon sein, dass ich mich noch mal bei dir melde!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nelke! :):):)

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:20 von gelöschter User