Drehsprung? (Excite Truck)

Kann jemand mir eine genaue Anleitung für den dresprung geben die im tut ist schlecht bittte helft
Sorry wegen Réchtschreibung war in Eile

Frage gestellt am 21. März 2008 um 23:38 von gandalfzockt

5 Antworten

Nicht schlimm wegen der Rechtschreibung! Aber nun zum eigentlichen Thema! Um einen Drehsprung zu machen gehört ein bischen Glück!
Manchmal klappt es manchmal nicht... Aber die Steuerung geht so:
Die Wii-Fernbedienung ein wenig und mit Schwung in die richtung drehen, in die sich Truck drehen soll! Das müsste klappen! Und ich habe noch eine Frage an dich: Wie weit bist du im spiel schon? Ich brausche nähmlich Hilfe denn ich bin nocht nicht so weit...

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:31 von Wii_Top_Master

wo bist den? bin spiegel und kom´m au net weider

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:27 von gandalfzockt

Das ist auch ziemlich schwer, gandalfzockt !Ich habe das Game schon durch! Wenn du möchtest kann ich dir ein WiiSaveGame geben!
Das Save Game ist perfekt gelöst! Geh auf meine Homepage:
http://wiimaster.gratis-homepage.de
Dort kannst du dir das Savegame downloaden...! Entweder unter Excite Truck oder Downloads..! Bis dann und viele Grüße,
Wii_Top_Master ! ^___^

Antwort #3, 14. April 2008 um 14:50 von Wii_Top_Master

müsste man beim wii fernbedienung drehn nicht auch noch die 1 gedrückt halten. ^_^

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:48 von Sebbii

doch

Antwort #5, 20. August 2008 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Excite Truck

Letzte Fragen zu Excite Truck

Excite Truck

Excite Truck spieletipps meint: Abgedrehter Rennspaß mit toller Steuerung. Hat man den Dreh mit der Wiimote erst mal raus, fetzt man stylish über die Strecken und heimst Punkte für Stunts ein.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Excite Truck (Übersicht)