Mission Abgekartetes Spiel (Driver Parallel Lines)

Hilfe kann mir einer sagen wie soll ich das anstehlen das der den ich helfen soll gewinnt.

Ich bitte um Antworten

Danke

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:34 von Elimentos

1 Antwort

du musst einen lkw nehmen oder den swat transporter der polizei.
wenn das rennen losgeht fahr nicht mit sondern kehr um und warte das die gegner kommen. wenn sie kurz vor dir sind musst du in sie reinfahren das bremst sie ganz schön ab und manchmal fahren auch mehrere rein. du musst nur aufpassen das der den du gewinnen lassen sollst nicht reinfährt.
es gibt aber auch noch die möglih keit den lkw quer zu stellen und die zwei renn autos zu nehmen die noch in der box stehen.dann stellst du die rennautos ebenfalls quer dazu nund schon hast du eine strasensperre.
Achtung bei der strasensperre fährt der den du gewinnen lassen sollst auch häufig rein!

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)