1.kann kakashi magnekyu sharingan 2.hat er wie bei nun son blödes kunai? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

15 Antworten

1.mit geringer wahrscheinlichkeit oder der hat wie bei allen naruto spiel (heroes 1-2/nun 1-5 (5 komm 26.11.09)) diesen hundemode bzw. den nachmacher
2.denke schon das der son kunai hat

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:39 von Darkturner

thanks

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

1.Ich weiß nur , dass er das Sharingan benutzen kann...ob Magekyou keine ahnung
2.Was für ein Hundemod...bei heroes 1/2 hatte er das sharingan und konnte alles kopieren ^^

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:59 von Bakara

in naruto ultimate ninja 1-5 bzw 4 hatte kakashi anstatt das sharingan den hundemodus

Antwort #4, 18. September 2009 um 21:12 von Darkturner

wie kacke ist das denn !?

bei heroes 1-2 konnte er das sharingan benutzen und die jutsus vom gegner kopieren ^^

Antwort #5, 18. September 2009 um 21:42 von Bakara

aber nich von jedem gegner ~.~ naja man sollte sich dran gewöhnen das die hersteller von spielen in einer nächsten version immer etwas ändern

Antwort #6, 18. September 2009 um 23:40 von Darkturner

Die Fragen kann man erst genau beantworten, wenn das Spiel draußen ist. Ist euch eig. schon aufgefallen das wir es vor den Amerikanern bekommen?

Antwort #7, 19. September 2009 um 01:07 von gelöschter User

ja sollte weil ich denke das die deutschen das nich direkt von den japanern übernehmen deswegen wird nun 6 auch erst ca ende sommer 2010 oder wie nun 5 anfang herbst

Antwort #8, 19. September 2009 um 01:22 von Darkturner

Ich finde es nur cool, das wir Shippuuden Legends: Akatsuki Rising am 24 September bekommen und die Amerikaner erst am 6 Oktober

Antwort #9, 19. September 2009 um 01:28 von gelöschter User

ganz sicher rising am 24.9 ? dachte das kommt erst september raus

Antwort #10, 19. September 2009 um 01:46 von Darkturner

Ich habe doch geschrieben 24 September, außerdem ist 24.09.09 der 24 September

Antwort #11, 19. September 2009 um 02:05 von gelöschter User

lol
na dan dauerts ja nich mehr lange ^^

Antwort #12, 19. September 2009 um 02:10 von Darkturner

ich hab das speil heute gekauft!ich weiß das ihr mir nich glaubt aber ruft beim gamecity isartor an!wenn kakashi das rasengan einsetzt und ein gegner ihn trifft taucht er hinter dem
gegener auf und verpasst ihm ein flammendes schwert!ich bin im moment bei so nem kampf naruto vs shikamaru.

Antwort #13, 22. September 2009 um 16:50 von Mr-Jackson

Kakashi kann dort noch kein Rasengan

Antwort #14, 24. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

der wird das rasengan in den folgenden naruto spielen auch nich beherrschen da wie ihr wisst kakashi ein kopierer is und der das einfach nur kopiert hat

Antwort #15, 24. September 2009 um 19:15 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)