Zusammenspielen (GTA Liberty City Stories)

hallo, ich wollte euch mal fragen wie mann zusammen spielt, denn wenn ich mit meinem freund im spielmenü bin und auf multiplayer geh wissen wir nicht weiter - könnt ihr bitte genau beschreiben wie wir zusammenspielen können ? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:03 von rizzo-96

5 Antworten

einer von euch muss "Spiel hosten" wählen und der andere "Mitspielen" dann kann der, der das spiel hostet das spiel einstellen und strarten

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:38 von Grolimund

haben wir aber schon gemacht nur bei der spielerliste da findet es nicht die andere psp von meinem kumpel des mit dem hosten kp ich schon nur des findet es nicht

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:50 von rizzo-96

bei uns ging es immer. hat er villeicht eine andere psp?

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:13 von Grolimund

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ne, wir haben beide die gleiche psp (rizzo-96 ist mein kumpel).
wir habe es schon oft versucht aber es hat nie funktioniert)

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:13 von Gamer2009Gamer

eyy du musst deinen und den channel von deinem freund auf automatisch stellen das kannst du machen wenn du auf game sharing im menü gehst und dann solltet du den channel ändern können
das hauptmenü meine ich da wo du auf alle sachen wie musik zugreifen kannst

Antwort #5, 20. September 2009 um 18:38 von Cayuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link