starter (Pokemon Heartgold)

Ich hab ne frage ich habe die japanische Version
Welches pokemon soll ich als starter nehmen

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:02 von Michiboy

7 Antworten

nimm hydropi

Antwort #1, 18. September 2009 um 15:31 von seemoewe

feuriegel und später vllt
bisasam
hydropi

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:05 von gamezzocker

ich wollt grad dieselbe frage stellen. denn:
feurigel (bzw. tornupto) ist am anfang sehr gut und auch sonst sehr stark. aber im späteren spielverlauf ist es vom typ nur noch wenig zu gebrauchen. karnimani (bzw. impergator) ist auch sehr gut und hat ein tolles move-set, aber später kann man ja ein shiny garados fangen, welches die meisten (auch ich XD) ins team nehmen werden. und endivie (bzw. meganie) ist am anfang nicht so gut, aber ein starkes (wahrscheinlich eines der besten) pflanzenpokemon, was zu fangen/ zu bekommen ist.

PS: ich hol mir zwar alle drei, aber welches soll mein "hauptstarter" sein? und welche anderen beiden (aus kanto/hoenn) soll ich mir holen. bei den kantostartern bin ich unentschlossen, aber bei den hoenn-startern schwanke ich zw. hydropi(sumpex) und flemmli( lohgock).


wer meint, dass der text von mir zu "ausführlich" ist, dem kann ich nur sagen, dass ich halt sehr gerne überlege und mich nicht so ricxhtig entscheiden kann. (lach)

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@niklas-joel

Als Hoenn Starter würde ich Hydropi nehmen. Sumpex ist ziemlich gut. Feuer/Kampf ist Panferno ein ganzes Stück besser als Lohgock.

Bei den Kanto startern kommts wieder auf den eigenen Geschmack an... ich denke ich nehme mir Bisasam, da ich dann von jedem Typ einen Starter habe. Außerdem mocht ich das schon immer ;)

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:12 von McSunday

danke für die entscheidungshilfe. mir fällt auch grade ein, dass ich glumanda und shiggy schon auf platin von einem freund bekommen habe. lol

Antwort #5, 19. September 2009 um 10:13 von gelöschter User

Du hast recht Feurigel vorzüge ich und später dann hydropi seine nachentwicklungen sind ziemlich stark dass mit dem shiny garados kann man trotzdem auch nehmen ist ja nich schlimm...^^

Antwort #6, 19. September 2009 um 10:55 von Shaymin2009

Ich selbst habe auf mein heartgold alle sinno starter,alle hoen starter und alle kanto starter durch ,mein smaragd mein blattgrün und mein perl

Antwort #7, 20. September 2009 um 14:25 von Michiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)