Frage zu "normal" (Resident Evil 4)

Also ich hab da mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad Normal.
Ist es sehr schwer durchzukommen und hat man sehr wenig Munition?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:16 von Simon-J

4 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht einfach.
Aber der Grad "Profi" ist richtig garstig.

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:57 von Teutomas

Bin jetzt zum 2 in Profi und es ist immernoch schwer aber ich sag dir eins man verliert in Normal/Profi voll viel Munni also geh bei den meisten aus dem Weg und versuche sie nicht abzuknallen fals du keine Munni verschwänden willst.

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:18 von big--smoke___

du weisst ja das ich es gerade durch gespielt habe wo du das letzte mal bei mir warst

Antwort #3, 18. September 2009 um 23:29 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also normal ist aus meiner sicht nicht all zu viel schwerer als leicht . man sollte halt ab und zu mal das messer benutzen dann dürfte das mit der muni kein proplem sein .
und immer versuchen die ganze munition aufzuhebn und fässer schubladen immer reinschaun
hab des vor kuzem erst auf normal durchgespielt und des war eig gar kein proplem
aber profi ist erst richtig schwer !
ich find das ist ein krasser unterschied zwischen normal und profi
aber normal ist gut zu bewältigen
mfg Marvin

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 12:20 von marvin-gamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link