alchemieproblem (Fiesta Online)

ich habe ein quest angenommen und muss dazu alchemie erlernen. gekauft hab ich es wohl schon, aber wenn ich es benutzen will wird mir gesagt, dass ich diese fähigkeit nicht erlernen kann... kann mir da einer helfen und mir idiotensicher erklären wie ich das machen kann?! bin krieger lvl 17

dank euch!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:13 von Babycal

2 Antworten

also bitte das nächste mal vorher die fragen durchschauen ob sie schon mal gestellt wurde die frage kam vor nicht allzu langer zeit schonmal

also du kannst es wahrscheinlich nicht erlernen weil du nicht den beruf tränke brauen hast berufe kannst du auswählen indem du auf fähigkeiten/ berufe gehst und dort 2 berufe aussuchst die dir zusagen.

Antwort #1, 18. September 2009 um 23:22 von Jayhannik

danke!
aber genau das habe ich gemacht.
ich habe schon einmal tränk brauen, diese fähigkeit konnte ich auch erlernen. aber jetzt will/ muss ich steine oder sowas machen und das funktioniert nicht.
ich habe ein quest von der wache nus (glaube so heißt der) angenommen, aber es geht halt nicht. :(

trotzdem danke, ich werds weiter versuchen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 08:02 von Babycal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

PlayStation 4: Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

In Frankreich haben Polizisten eine besondere warmherzige Tat vollbracht, denn sie verschenkten vier beschlagna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link