freischalten? (Trackmania United Forever)

ja noch mal ich xD
muss man denn bay,coast und so freischalten?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:49 von Maxspeedy

12 Antworten

ne ist schon da. wenn ihr es nicht ahbt bzw. nicht geht dann entweder habt ihr es irgendwie von freund ausgeliehen dann geht es nicht ode ich habt irgendein falschen code eingegeben.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:50 von big_shit

welchen code denn?
is mein eigenes spiel
wieso hab ich denn die umgebingen dann nicht?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:38 von Maxspeedy

umgebungen*

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 09:38 von Maxspeedy

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
ich meine den schlüssel. ich habe frpher auch das problem gehabt habe ausversehenden schlüssel falsch eingegeben dann hats irgendwie funktioniert keine ahnung warum aaber dann waren die umbgebungen nicht da dann habe ich alles wieder deinstaliert (PS. ein ordne in eigene dateien:trackmania wird dann nicht gelöscht denn müsst ihr löschen) und den richtigen code gemacht. wenn ih es von einem freund ausgeliehen habt dann geht es so oder so nicht. Fakt ist man muss sie nicht freischalten

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:25 von big_shit

also spiel deinstallieren und reinstallieren und schlüssel richtig eingeben ja?
ty^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:07 von Maxspeedy

ja,genau so.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:38 von big_shit

ok vielen dank
ich melde mich nochma obs gefunzt hat
bis dann
ty

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 14:36 von Maxspeedy

ok bis dann

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 14:29 von big_shit

hat nich gefunzt ich wurde noch nich ma nach dem code gefragt!
...
na toll!
nochn tip?

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 15:22 von Maxspeedy

da bleibt nur noch reinstallieren und den ordner trackmania in eigene dateien löschen

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 13:24 von big_shit

kann mir jemand sagen wie ich alle strecken freischlten kann ohne zu fahren der mir hilft bekommt persöhnlich von mir 50 EURO

EUER: luca wies

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 12:50 von giffi

In der Regel alle Strecken auf einmal freizuschalten funzt nicht
du musst dir die schon alle freifahren
kannst natürlich versuchen einen zu finden, der dir alle fährt
aber bringen würde dir das nicht viel.

Und wenn du die Strecken unbedingt fahren möchtest, gibt es im Trackmania Menü die Option durchsuchen, wenn du da dann alles richtig machst, kannst du auf allen Strecken fahren nur die werden dir halt nicht freigeschaltet.


Und um alle Umgebungen nach dem Installieren zu haben, reicht es sich mit dem Umgebungen zu verbinden.

Antwort #12, 29. August 2011 um 02:58 von English

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link