paar fragen (Gothic 3)

1. wenn ich in Silden bin und in der arena kämpfen will und ich den ersten kampf mache kann ich den ork nich verletzen und er greift nicht an. Warum?

2. den teleportstein von faring gibts bei mir nicht. warum?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:36 von Dee_one

4 Antworten

bugs, haste nen patch? wenn nich lad dir den neuesten runter, musst aber neu anfangen :(

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:55 von xJOx

will aber eig. nich neu anfangen gibts noch ne andre möglichkeit?

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:55 von Dee_one

http://www.worldofgothic.de/dl/download_262.htm
Versuch diesen Patch mal. Bei dem musst du nicht neu Anfangen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er diesen Bug beseitigt.
Alle die nach diesem Patch kommen, musst du ein neues Spiel beginnen. Auch wenn du es nicht willst, ich kann es dir nur empfehlen. Habe selbst lange mit diesem Patch gespielt, aber der neuste macht das Spiel erst richtig gut. Aber das musst du selbst entscheiden. Allerdings wirst du auf noch einige Bugs stoßen die du mit diesem Patch nicht beseitigen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das ist auch ein Bug, weiss nicht mehr ob der mit diesem Patch beseitigt wird. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link