Fall 2: Der fall wird unterbrochen, was dann? (ace attorney phoenix justice)

Der Fall wurde unterbrochen bis zum Nächsten tag. Ich bin wider in dem Dorf und weiß nicht weiter. Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 00:47 von Trek

16 Antworten

Kannst du mir sagen wo die Personen stehen,was sie so sagen,ob sie blockaden haben und was du als Beweise hast?pinky4

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:52 von pinky4

Also es ist Teil 3: Ermittlungen
ich bin zurück im Dorf: Kurain
Ich rede grade mit Pearl fey. Bei der Frage ,,Pearls Alibi" tauchen zweich blockaden auf.
um die Bolckaden los zu werden soll ich verschidene sachen eraten. Die erste Frage ist ,,Wo Pearl wärend des Mordes war". Die lösung dafür ist ,,Holzsteg"
und die zweite ist ,,Was sie da gemacht hat" was soll ch darauf antworten?

Antwort #2, 23. März 2008 um 18:11 von Trek

sie hat mit ihren ball gespielt und dabei ist die uhrne(vase) um gekippt und zerbrochen

Antwort #3, 24. März 2008 um 12:55 von Feebas

Und wie finde ich den Ball oder wo ist er? Was muss ich machen um ihr das zu beweisen?

Antwort #4, 24. März 2008 um 22:40 von Trek

Ich habe mitlerweile den Stof fetzen am Ofen gefunden, die Urne und das Bild von Ami Fey. Bringt mir das was?

Un dauf dem Holzsteg habe ich Ini Miney getrofen auch sie hat ein geheimdes das ich nicht lüften kann, weiß jemand darüber auch was?

Antwort #5, 24. März 2008 um 22:43 von Trek

Pearls Ball ist liet neben der Truhe wenn du Inis Blockade gelöst hast.Kannst du mir sagen,was ini in der Blockade sagt?Die hat soviele,da verlier ich den Überblick=)pinky4

Antwort #6, 25. März 2008 um 12:30 von pinky4

Es ist gleich die erste Frage:
,,Hä? Der Unfall einer anderen Person...? Äh, an wen haben Die dabei gedacht?"

So lautet Sie und was soll ich ihr jetzt zeigen?

Antwort #7, 25. März 2008 um 19:07 von Trek

Ok Frage ein habe ich gelöst, da ist die lösung ,,Ini Miney" selbst aber nun stehe ich vor der zweiten und die lauten:
,,Können Sie, äh, beweisen, dass ich in, äh, einem Unfall verwickelt war?"

So lautet Sie und was soll ich jetzt zeigen?

Antwort #8, 26. März 2008 um 04:32 von Trek

Noch eine Frage ich habe Pearl Fey den Ball gezeicht und ihr gesagt das sie die Urne kaput gemacht hat aber nun sagt sie ,,W-Woher wissen Sie, dass die Urne Kaputtgegangen ist!?"
Wass soll ich ihr zeigen?

Antwort #9, 26. März 2008 um 16:20 von Trek

ok ich habe Pearl Fey´s Alibi nun geknakt aber jetzt stehe ich vor der nächsten frage wie kann ich Ini Miney beweisen das sie einene Unfall hatte?

Antwort #10, 27. März 2008 um 00:17 von Trek

Hast du ihr Führerscheinfoto?Ich glaub das is es.Oder der Zeitungsartikel.pinky4

Antwort #11, 27. März 2008 um 18:19 von pinky4

wo bekomme ich die sachen her?

Antwort #12, 27. März 2008 um 22:48 von Trek

OK, danke bis hier hin, nun geht es weiter.
Ich bin mit Maya Fey (Mia Fey) in der Strafanstalt und sie stelt mir Fragen auf die ersten drei Fragen habe ich eine Antwort aber danach ist schluss:
Frage 1: Lösung: Morgan Fey
Frage 2: Lösung: Schwarzer Schlüssel
Frage 3: Lösung: kleidungsfetzen
aber nun Frage 4 Sie Sagt:
,,Wen oder was benötigte meine Tante, um Dr. Grey zu töten...?"

Was soll ich ihr nun zeigen?

Antwort #13, 28. März 2008 um 03:21 von Trek

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub es ist Maya.pinky4

Antwort #14, 01. April 2008 um 17:28 von pinky4

Ich habe mitlerweile den Stof fetzen am Ofen gefunden, die Urne und das Bild von Ami Fey. Bringt mir das was?

und woher hast du das zeug ich brauchs nähmlich dringend

Antwort #15, 13. April 2008 um 20:14 von Riku11

Also bei der frage von mia muss du das profil von iny miney vorzeigen.

Antwort #16, 09. August 2008 um 19:00 von Kiki0231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)