Red Fatalis jr.9 (MH Freedom Unite)

Das vieh is easy außer die feuerbälle... ich kämpf mit bow und meine frage ist was soll ich machen das mich die feuerbälle nicht immer treffen... wenn er immer so nen schritt nach vorne macht... !

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:53 von Raks

6 Antworten

wie hast du den freigschalten?

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

omg das fragt irgendwie jeder ?! aber ich sags trotzdem immer wieder ^^ du musst einfach den black machen... und die anderen DÄ 1 mal...

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:57 von Raks

hab ich ja auch gemacht

aba bei mia is der nicht da

ich hab kushala,teostra, chameleos, kirin in 2 gebieten gemacht

und den black auf jr.9 (freigeschalteten und den gedownloadeten) getötet der is nicht da

und ich hab den weißen jr.6 gemacht

Antwort #3, 18. September 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
?! Hasst du auch alle trainigs gemacht ? ( Mit jeder waffe ) Also ich schon ^^ und jeden DÄ nur 1 mal... ! gekillt...

Antwort #4, 18. September 2009 um 17:06 von Raks

meinst du G-Stufen training?g-stufen training nich aba die andan

jeden DÄ auf jr.9 hab ich verjagt(muss man die killen )

wenn ja in beiden gebieten

Antwort #5, 18. September 2009 um 17:02 von gelöschter User

Du musst glaub jedes trainig machen ^^ mit jeder waffe

Antwort #6, 18. September 2009 um 17:18 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link