ranking match (Tekken - Dark Resurrection)

Ich habe mal ein ranking match verloren und bin deswegen wieder Fujin und kämpfe auch andauernt gegen darklords u.ä. aber es kommt einfach kein Ranking match mehr, woran könnte das ligen?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:55 von CloudShift

2 Antworten

Umso höher dein Level ist umso länger gehts mit dem Aufstieg.

Wenn du zwischendurch öfters verlierst als gewinnst oder gewinnen/verliern ausgeglichen ist, dann steigst du nichtmehr auf.
Du must umbedingt öfters gewinnen als verlieren, kannst dir so denken wie im Karate.
Wenn den braunen Gurt hast aber nicht beweisen kannst dass du den Schwarzen Gurt verdienst, dann bekommst ihn auch net.


Und um aufzusteigen sollten es schon höherrangige sein, jetzt um Erd Dojo rumzuownen bringt dich au net höher^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 01:21 von Ghost22

Achso, vielen dank.Also, wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich also jetz in hochrankige Dojos kämpfen und auch recht oft gewinnen das ich es mir sozusagen verdiene einen höheren Rang zu kommen oder?

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:01 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)