diddy kong (Mario Strikers Football)

ich bin schon 3 mal im finale bei diddy kong gewesen und habe ihn immernoch net besiegt. davor mit den gegnern komme ich eigentlich klar. nur im finale hab ich nie ne chance .
kann mir bitte einer noch ein paar gute tipps geben wie die man noch gut verwenden kann .
mein team besteht aus DK ,Buu Huu,toad und birdo.
danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2008 um 01:00 von Diego66

3 Antworten

Mit Dk und birdo kannst du einfach fest schießen.stell dich mit Toad genau auf die Strafraumlinie und spring.Damit kommt toad automatisch
an den Torwart vorbei.Mit Buu huu kannst du dich an den Torwart vorbei biemen.Das kommt auf das richtige Timing an. Wenn DK den Ball hat mach einen Donnerschlag wenn du ihn hast.Vielleicht hast du dann freie Bahn für einen Megaschuss.Und wenn du mit Birdo freie Bahn hast mach ein Extrem-Ei. Diese Tipps sollten dir helfen. Viel Glück!

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:23 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 24. März 2008 um 18:21 von Diego66

Du hast ein Hau-Drauf-Team ich find die Schnellen Teams viel besser zb. Peach mit 3 Knochentrocken das ist schnell und die spezial Attacke on Knochentrocken ist auch geil direkt ins Tor rollen

Antwort #3, 29. März 2008 um 15:13 von gaara-46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)