Mein Sim wird nie von Aliens entführt! (Sims 2)

Ich habe einen ganz normalen sim-mann, und lass ihn jede nacht in das (teuerste) Fernrohr schauen. er hat schon das höchste logik-level. das fernrohr steht ganz oben auf dem flachdach. ich hab auch noch genug platz in der familie. ich bin noch nie von aliens entführt worden!
Gibt es da nen cheat?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:57 von Kyra_Moon

2 Antworten

ich glaube, du musst in der Nachbarschaft ein Ufo-Wrack (is sone Dekoration) hinstellen und das fernrohr dann darauf ausrichten.


oder das geht nur mit Freizeit-Spaß, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher das das nicht so ist.

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:39 von Aliensmilie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich wurde mal entführt ( ohne Cheats ). ich hab regelmässig von 19 - 2 uhr morgens in das teleskop gekuckt und es ist passiert . ( ich war leider ne frau *heul*) . man muss SEEEHHHRRR viel gedult haben , da die chance äuserst gering ist .
PS : es muss nicht immer aufm flachdach sein , mein teleskop stand ganz normal auf dwer erde

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:21 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)