update? (Oblivion)

hi,habe mir vor ungefähr 1.jahr oblivion gekauft und auch gleich danach das update rauf gemacht,habe erst später erfahren das man sich zb. bei dorians haus gold holen kan also habe ich dan nochmal neu angefangen und ohne festplatte gespielt , heute habe ich mein alten spielstand geladen und dort satnde dan irgendwas von (inhalt nicht mehr vorhanden oder sowas) dan habe bin ich einfach mal in dorians haus gegangen und habe ihn ungelegt und sein gold hatte nich abgenommen ,obwohl ich ja eig. das update vor einem jahr gemacht habe , weiss einer wie das angehn kan das das update weg is?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:19 von portfighter8

3 Antworten

also dein problem besteht daraus das deine CD version nicht die richtige ist. Das funktioniert ganz sicher mit der cd aus dem jahr wo das spiel herkamm.
Da wurde so geupdated das cheats halt nicht mehr funktionieren.

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:14 von Hoherblutdruck

der verdopplungscheat funtzt bei mir de aber noch

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:07 von ExtremeZocker1456

ja, also der funktioniert schon. auch gestern erst gemerkt aber die anderen nicht.

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:34 von Hoherblutdruck

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link