die neuen infizierten? (Left 4 Dead 2)

hay leute hab ma eine liste von einigen infizierten erstellt die möglicherweise in left 4 dead 2 vorkommen werden wenn ihr noch mehr kennt bitte sagen danke

The Jockey - http://favoniangamers.files.wordpress.com/2009/...

The Charger - http://gza.gameriot.com/content/images/view_320...

The Splitter - http://worthplaying.com/press/324/Left4Dead2_02...

The Spiker/Haggard - http://media.moddb.com/cache/images/groups/1/1/...

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

24 Antworten

Den Mudmen, der irgendwie wie ein Hunter aussieht, der in ne Grube voll Matsch gefallen ist, und die Überlebenden anscheinend nur schnell und wendig im Nahkampf angreifen kann.

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:18 von Grizz

du hast den mudmen vergessen und was das für ein übertiebenes teil Spiker/Haggard siht krass aus

Antwort #2, 19. September 2009 um 02:31 von BountiHunter

lol der spiker soll auch irrgent wie so ein boss gegner sein der mudmen von dem ihr spricht hab ich auch gesehen aber ich denke der ist ein ganz gewöhnlicher zombie der in ein matschloch gefallen ist oder so was in der art weil von dem gibt es nicht sehr viel infos

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
stellt euch ma vor was mit den Haggard passiert worden sei...
der is voller messer und so nen zeugs

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:03 von domo1996

schaut ma leute hier steht alles über left 4 dead 2 alle infizierte, charaktere, waffen, maps, news, bilder, videos also alles was man bis jetzt weis kommt aber noch mehr hinzu

http://www.left4dead2.de/

Antwort #5, 20. September 2009 um 21:28 von gelöschter User

ech coole seite danke^^

Antwort #6, 20. September 2009 um 21:52 von BountiHunter

der spiker ist kein offizieller "infected" ...
wohl eher ein fanmade "infected" oder soo

Antwort #7, 20. September 2009 um 23:34 von domo1996

also kommt der vileicht nicht ins spiel oder was?

Antwort #8, 21. September 2009 um 00:59 von BountiHunter

nein der wurde vielleicht von jemanden gezeichnet wie das hier

http://th04.deviantart.net/images2/300W/i/2004/...

ist auch für digimon (wenn du es kenst)nur eine fanmade produktion

und bei dem bild steht auch left 4 dead und kein teil 2
also bestimmt fanmade zeichnung

Antwort #9, 21. September 2009 um 10:39 von domo1996

Naja die beiden zeichnungen unterscheiden sich ja schon sehr vom können.Aber es könnte ja sein das sie noch kein spiel model gemacht haben oder so^^

Antwort #10, 21. September 2009 um 13:18 von BountiHunter

könnte auch möglich sein aber wer kommt schon auf so einen spiker auf youtube kann man auch den auch sehen

Antwort #11, 21. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

schaut ma hier bei der 0:31 sekunde

&feature=related

Antwort #12, 21. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

Leute könnt ihr mir sagen was auf dem video zu sehen ist ich kann es nämlich nicht angucken^^

Antwort #13, 21. September 2009 um 16:52 von BountiHunter

aber ich hab ein video
gesehen wo jemand
left 4 dead 2 gezockt hat
und da hat man den spiker
rum laufen sehen also
müsste der doch im spiel sein

Antwort #14, 21. September 2009 um 21:14 von TheGamePhil

das ist der charger bei 0:30 der gerade rammen tut

Antwort #15, 21. September 2009 um 21:22 von domo1996

Bitte sagt mir was im video zu sehen ist

Antwort #16, 21. September 2009 um 22:50 von BountiHunter

ein großer chrager der grade übers dach rennt xD

Antwort #17, 25. September 2009 um 15:39 von Kartoffel96

Danke

Antwort #18, 25. September 2009 um 18:11 von BountiHunter

ist der haggerd also der mit dem messern und wes ik wat alem im körpern echt oder nen fake den did siht aus als ob jemand nen tank gezeichnet hat und dan nen paar ekstras zu also die klingen

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 15:05 von soukatze

@soukatze
das ist ein artwork oder eine fanproduktion von valve oder einem fan

Antwort #20, 01. Oktober 2009 um 16:19 von domo1996

ok danke ik muss jetzt in scholl ihr seit ihr alle voll lol^^

Antwort #21, 02. Oktober 2009 um 06:58 von soukatze

Boomer, Tank, Hunter, Smoker, Witch, Charger, Spucker und Jockey.
Mud Men kommt nur in Swamp Faver vor und ist mehr sowas wie ein Zwischenboss denke ich.
Zombie in Schutzanzug kommt soweit ich weiss auch nur in The Parish vor genau wie dieser Komische Clown in Dark Carnival. Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #22, 03. Oktober 2009 um 13:17 von Cini

hab gehört es gibt auch polizisten in schutzanzügen die man nur von hinten töte kann...
außerdem wurde in einem interview am 20.11.09 der termin für europa entschieden...
wenn es war ist

Antwort #23, 03. Oktober 2009 um 16:01 von domo1996

hi cindy danke für die info ^^

Antwort #24, 04. Oktober 2009 um 14:38 von soukatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)