mission (GTA San Andreas)

wenn ich zu woozie gehe um eine mission zu starten am anfang spieln die beiden und ich verliere dann heisst es ich muss meine touch fähigleiten verbessern was is das
und dann komm ich nicht bei der mission weiter wo ich mit zero diese modelbauschlacht führen muss ich schaff die blöde mision einfach nicht kann mir da jemand ein savegame schickn

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

9 Antworten

also zeros missionen sind nur nebenmissionen und bei woozie musst du deine tauchfähigkeiten verbessern heißt das du dein lungenvolumen verbessern musst indem du einfach ne weile tauchst bis du die luft nich mehr anhalten kannst dann kommst hoch erholst dich und dann das gleiche nochmal so lange bist du ungefähr die hälfte hast das sollte dicke reichen

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:09 von Goodfella

also sind zeros missionen nicht notwendig?

Antwort #2, 18. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

jap genau

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:36 von Goodfella

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bin ich froh ich hab da aber noch ne frage ist die mission mit dem modelbaukrieg die letzte?

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:51 von gelöschter User

Ja, wenn du die schaffst, hast du den Laden, der dir dann immer geld bringt, dass du dort abholen kannst.

Antwort #5, 19. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

und stimmt es dass man daort dann auch eine nachtsichtkamera bekommt

Antwort #6, 19. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

Das verwechselst du mit Splinter Cell ;)

Antwort #7, 19. September 2009 um 21:21 von 96JeffHardy96

nein es gibt eine nachtsichtkamera und wärmebildkamera hab ich im internet gelesen hab aber keine ahnung wo ich die herbekomm und bei den markierten orten befinden sie sich nicht

Antwort #8, 19. September 2009 um 21:35 von gelöschter User

Musst mal bei Zero im Laden schauen. Welches von beiden es ist, weiß ich jetzt nicht.

Antwort #9, 20. September 2009 um 01:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link