Wie bekomme ich Whackas Kick zurück? (Super Paper Mario)

Hallo,
in 5-1 habe ich hinter der Wand eine Röhre gefunden. Dann musste ich ein wenig schwimmen und fand eine Schatzkiste auf der anderen Seite. Als ich zur Röhre zurück wollte, kam ein Whackas aus dem Boden und ich trat drauf. Dies habe ich leider zu oft gemacht und er verschwand. Nun sagt mir aber eine Frau, ich soll ihr den Whackas zurück bringen. Wo kann ich ihn erneut finden?
Kann mir jemand helfen?
Habe leider keine passende Antwort hier gefunden.
Danke schon mal, fusselbuerste1971

Frage gestellt am 22. März 2008 um 01:23 von fusselbuerste1971

3 Antworten

Wo steht die Frau denn. Das Item Whahacks kick bekommst du in der Spielhalle. Dort kannst du chips gegen das Item eintauschen.

Kannst du mir sagen wo die Frau steht.

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:44 von Mario100

Hallo,
Geh in Kapitel 5-1 Klippulo.
Geh ganz nach rechts zur Wand wo der Speicherblock ist.
Benutze Zippi um zu Schrumpfen und wechsel den Modus.
Geh in die Röhre und schwimm hindurch und benutze die andere Röhre als Ausgang.
Dort steht jetzt die Frau. Vorher hatte ich dort den Whackas, sie sagt zu mir, ich soll den Whackas zurück bringen. Aber wie?
Gruß

Antwort #2, 23. März 2008 um 01:03 von fusselbuerste1971

Der kommt nie mehr. Warum? Weil er tot ist. Wenn man Whackas zu oft schlägt,sterben diese nach kurzer Zeit danach.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:44 von dampflokfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link