Ultima --> Orichalkum+ (KH 2)

Ich habe alle Materalien um Ultima zu erschaffen, ausser
Orichalkum+. Ich hab nur 4 von denen, aber man braucht 13. Kann mir jemand sagen woher ich diese bekommen kann? Aus Truhen weiss ich schon, aber ich find keine mehr. Gibts eine andere möglichkeit? Thnx im vorraus.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:35 von mustafac

11 Antworten

3 fragen unter deiner frage steht die antwort...wieso guckst du wenigstens nicht die erste seite durch ob es schon so ne frage gab?

hier die antwort...

/ps2/kingdom-hearts-2/...

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:16 von olyndria

haaalllooo olyndria schon gemerkt auf was für ner seite du hier bist die is für fragen aller art zu KH2 egal ob sie schon 15x gefragt wurde...sei doch froh das du andern helfen kannst

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

Rikumaster123 leider wird die orikalum+ frage jede woche rund 20 bis 30 mal gestellt obwohl es bei tipps+cheats steht bei "secrets"

ich beantworte sie ja immer...es giebtes leute die nur rum meckern und die antwort nicht schreiben.ich bin der meinung wen man schon meckern kann dann kann man sie auch gleich beantworten...

Antwort #3, 18. September 2009 um 21:32 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
da hast du aber bei deiner ersten Antwort genau das gegenteil geschrieben xDDD. du wiedersprichst dir selbst

Antwort #4, 18. September 2009 um 22:04 von Libanonboy1993die3te

Vielleicht hilft es wenn man das bei den Tipps unter "Wie schmiede ich die Ultima?" oder "ALLE ORICHALKUM+" schreibt, damits auch ja nicht übersehen wird...?

Noch besser wäre es wenn in dem kleinen Text auf der Frageseite dranstehen würde das man zuerst bei Tipps+Cheats (und wenns da nicht steht wenigstens die letzten paar Fragen) schaun sollte bevor man eine neue Frage stellt.

Antwort #5, 18. September 2009 um 22:05 von Pelmenji

Fragen zu stellen ist in Ordnung und auch keinsefall hier verboten, aber ich sehe es nicht ein, warum Faulheit auch noch gefördert werden sollte, da man davon ausgehen kann, das die Verfasser der Frage ne schnelle Antwort haben möchten und nicht fähig sind, zumindest die erste Seite mal an zusehen.

Antwort #6, 18. September 2009 um 22:10 von Lufia18

aba vllt haben die leute die diese frage schreiben keine zeit sich die erste seite anzusehen... außerdem versteh ich nich was du damit meinst das man faul is wenn man die fragen nich anguckt...schon ma überlegt was wir hier machen wir sitzen die ganze zeit am pc/laptop und machn nichts..das is faul sein^^...tja ich werd weiterhin jede frage beantworten die ich kann auch wenn ich das 20x hintereinander mache muss

Antwort #7, 19. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

Sie haben keine Zeit 15 sek damit zu verbringen, die Überschriften der Seite 1 durch zu sehen, aber haben genug Zeit ne Frage zu erstellen und nieder zu schreiben? nicht gerade logisch^^

Und übrigens, warum sollte es faul sein, wenn Leute, die wie ich, nach einen harten Arbeitstag, erholung am PC zu suchen? das nennt man menschlich^^

Antwort #8, 19. September 2009 um 20:20 von Lufia18

Lufia18 du erholst dich?

ne echt,so was hätte es früher nicht geben...

wir beantworten ja auch die fragen,aber immer wieder die gleichen,obwohl es 3 fragen weiter unten auch steht?

Antwort #9, 19. September 2009 um 20:26 von olyndria

ich mach es egal ob es 5x untereinander steht oda nich

Antwort #10, 19. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

hält dich ja auch keiner auf und es beschwert sich auch keiner, aber dann musst auch du so neutral sein und es aktzeptieren, wenn wir die Wahrheit offen sagen...

Antwort #11, 19. September 2009 um 21:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link