wv schau plätze gibt es? welche sind neu? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

in ultimate 4 gibt es nur 18 (das ist ziehmlich wenig(da es in nun3 mehr so gar gab))aber wv schauplätze gibt es in nun5?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:40 von dannystyler

5 Antworten

24 so weit ich weiß, neu sind Orochimarus Versteck, das Gebit vor der Akatsuki Höhle, Die Brücke vom Kampf Naruto gegen Orochimaru, ich glaube die Höhle wo Sakura gegen Sasori gekämpft hat, und noch weitere die mir gerade nicht einfallen

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:00 von dannystyler

Also Orucgimarus versteck Gebiet an der akatsuki höhle (ich glaub da wo gai neji lee und teten gekämpft haben ...)In der Akatsuki höhle Brücke von Himmel und Erde , Ich glaub das wars auch schon bin mir aber nicht ganz ich on das alle sind,bin mir aber auch nicht sicher was mit dem ein platz von gai usw ist ...!

Antwort #3, 19. September 2009 um 08:57 von gelöschter User

Konoha, Konoha tor, Suna, Suna tor, Akatsuki höhle, vor Akatsuki höhle, Orochimarus versteck, vor Orochimarus versteck, Trainigsplatz, Konoha wald, wald des todes, Konoha wachturm, Danzos versteck, Chunin stadium, Zwielicht ebene, Wüste, Blauhimmelebene, fließwasserwildnis, brücke von himmel und erde, Tanzaku, Tanzaku randbezirk, Tal des endes, Naruto Brücke...und das letzte is mir grad entfallen ^^°

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:00 von velvet_tears

Danzos versteck ist ja cool :D

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)