Kampftipp (Dissidia - FF)

Brauche unbedingt einen Kampftipp!
Also, mach gerade die Story mit Warrior of light durch...
Beim Imperator konnt ich mich gerade noch so durchwuschteln, aba Garland is ja i-wie Stufe 20 oder so, und da komm ich nich mehr durch.
Bin Stufe 10.
Oder hättet ihr mir nen Tipp, wie ich ihn schnell leveln kann?

Danke schonmal an alle, die mir helfen können
gReeTz Kerio

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:12 von kerio

3 Antworten

Allein das du mit Warrior of Light anfängst ist ein Fehler den auch ich gemacht habe. Wie du gemerkt hast ist seine Story die schwerste soll heißen: In seiner Story sind die Gegner auf hohem Niveau. Den Fehler hab ich auch gemacht aber du bist Level 10? Glückspilz war Level 8... Geh in den Freier Kampf Modus und Nimm als Gegner irgendjemanden mach sein Niveau Minimal und Sein Level Möglichst höher als deins. Und dann viele LP Angriff nutzen damit du Erf.Punkte bekommst.

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:55 von Nummer-XIII-Roxas

Ich habe nicht mit ihm angefangen^^
Habe alle anderen schon gemacht...
Da musst ich nie i-wie speziell leveln...
danke trotzdem für den Tipp^^

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:03 von kerio

Achso freu mich wenn ich helfen konnte.
Die andern sind aber auch extrem einfach im Gegensatz zum Krieger des Lichts.

Antwort #3, 18. September 2009 um 19:10 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)